Unsere Eintracht konnte am letzten Spieltag, mit einem 4:0 Sieg gegen Farnstädt, weitere 3 Punkte auf der haben Seite verbuchen. Mit 9 Punkten auf dem Konto hält man den Kontakt zur Spitzengruppe.

Am Freitagabend ist nun der derzeitige Tabellenführer zu Gast an der B80!

FSV Bennstedt führt die Tabelle mit 13 Punkten nach 5 Spielen an. Einzig am letzten Spieltag musste der Aufsteiger Punkte liegen lassen, als es gegen Kelbra nach 90 Spielminuten 1:1 stand.

Unserer Mannschaft steht vor einen schweren Spiel, doch wir sind uns sicher, das wir Punkte hier behalten wollen.

Sei dabei und push unsere Mannschaft zu den nächsten Zählern in der neuen Saison.