Sponsoring beim SV Eintracht Lüttchendorf e.V.

Fußball ist ein faszinierender Sport und in unserem Land eindeutig die Nummer eins. Millionen Fußballfans identifizieren sich mit diesem Spiel. Viele von Ihnen finden im Amateursport eine soziale Heimat. Dem Amateursport kommen so vielfältige gesellschaftliche Aufgaben zu, die ohne die Unterstützung durch engagierte Sponsoren heute nicht mehr tragfähig wären. Partnerschaftliche Beziehungen zu Wirtschaftsunternehmen sind die Grundlage, um einen regelmäßigen und erfolgreichen Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und ein kundenorientiertes Fußball-Angebot bereitzustellen.

Der Verein bietet verschiedene Möglichkeiten zum Sponsoring und zur Förderung an:

• Bandenwerbung auf dem Sportgelände an der B80
  • Anzeigenwerbung im Programmheft (bei jedem Heimspiel)
  • Trikotwerbung
  • Internetwerbung
  • Fördermitgliedschaft
  • Mitgliedschaft
Darüber hinaus erarbeiten wir gern mit Ihnen weitere Konzepte und stehen neuen Ideen offen gegenüber.

Als Ansprechpartner stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Sponsoren des SV Eintracht Lüttchendorf e.V.

Hauptsponsoren

Akkurat Reinigung und Service GmbH  Profil GmbH