Das erste Landespokalspiel der neuen Saison konnte mit 1:2 n.V. gewonnen werden und die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen. Am kommenden Freitag starten wir gegen dem SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt in die neue Landesliga Saison 2023/24. Anstoss ist hier um 19:15 Uhr in Brachstedt.

Zum Saisonstart fehlt nur noch die öffentliche Mannschaftsvorstellung, welche am Mittwoch, den 15. August 2023, um 20:00 Uhr in Lüttchendorf statt findet. Zur Mannschaftvorstellung wird auch eine Mitgliederversammlung durchgeführt.