Bei der heutigen Auslosung der Halbfinalbegegnungen im Landespokal Sachsen-Anhalt der Männer wurde der SV Eintracht Lüttchendorf, als drittes Los gezogen. Als verbliebener Gegner im Lostopf war da noch der Haldenslebener SC übrig, welcher als viertes und letztes Los gezogen wurde. Damit treffen die beiden höherklassigen Mannschaften und die beiden unterklassigen Mannschaften im Halbfinale aufeinander.

Als Termin für das Halbfinale ist das Wochenende vom 28./29 März terminiert. Alle Neuigkeiten hierzu finden Sie zeitnahe hier auf der Homepage.