1 : 5
Unsere Reserve verliert gegen Eintracht Kreisfeld und scheidet aus dem Kreispokal aus.
Spielfrei
Unsere erste Mannschaft an diesen Wochenende spielfrei.
Zerbst dreht im zweiten Durchgang das Spiel

In Zerbst offenbarte unsere Eintracht Licht und Schatten. Nach einen frühen Rückstand in der 11. Spielminute, konnte die Eintracht nur wenige Minuten später durch ein Treffer von S. Neigenfink, den Ausgleich wieder herstellen. Kurz vor den Pausenpfiff konnte Fiebiger sogar den 1:2 Führungstreffer für unsere Mannschaft erzielen.

Nach dem Seitenwechsel drehte Specht im Trikot der Hausherren auf und konnte das Spiel mit seinen 3 Treffern (50', 55', 87') erneut drehen. Ein weiterer Treffer in der 79. Spielminute schraubte das Torkonto des Gastgebers auf insgesamt 5 Treffer hinauf. Den Schlusspunkt setzte die Eintracht mit einen Treffern von Gründler in der 87. Spielminuten zum 5:3 Endstand.

Der nächste Spieltag findet ohne uns statt, da wir ein spielfreies Wochenende haben.

Für Eintracht Trainer Bölke heißt es nun die richtigen Stellschrauben zu finden, um mit seiner Mannschaft weiter auf Punktejagt gehen zu können.