1 : 5
Unsere Reserve verliert gegen Eintracht Kreisfeld und scheidet aus dem Kreispokal aus.
Spielfrei
Unsere erste Mannschaft an diesen Wochenende spielfrei.
Kemberg zu Gast an der B80

Am vergangenen Spieltag konnte unsere Eintracht einen ungefährdeten 0:4 Sieg in Roßlau einfahren. Die Tore schoss dabei Moritz Waage in der 21. Und 41. Spielminute. Kurz vor dem Pausenpfiff traf Paul Stoye noch zum 0:3 Halbzeitstand. Im zweiten Spielabschnitt markierte Martin Fiebiger in der 64. Spielminute mit seinem Treffer zum 0:4 den Endstand.

Zum Feiertag am Donnerstag ist Rot-Weiß Kemberg an der B80 zu Gast. Kemberg hatten am vergangenen Spieltag den SV Eintracht Elster zu Gast, welchen Sie mit einen 4:1 die Heimreise antreten mussten. Unsere Mannschaft ist also gewarnt, denn Kemberg möchte ganz sicher die 3 Punkte aus unserer Sportarena entführen.

Sei dabei und push unsere Mannschaft zu den nächsten Punkten in der Landesliga.