Wilfried Seemann - Präsident

Wilfried Seemann, geboren am 31.05.1951 in der Lutherstadt Eisleben, und war bis zu seinem Renteneinstieg Hauptamtsleiter in der Verwaltungsgemeinschaft Seengebiet Mansfelder Land. Bereits als Spieler war er bei der Eintracht aktiv (1968 -1984) und ist er heute im Vorstand des Vereins als Vereinspräsident tätig.

Ralf Uwe Seemann - Manager

Ralf Uwe Seemann, geboren am 31.01.1965 in der Lutherstadt Eisleben, ist Inhaber eines Bauunternehmens und Bürgermeister der Gemeinde Lüttchendorf/Wormsleben.Seine aktive Laufbahn als Spieler begann 1971 bei der Eintracht (vormals "Walter Scheider Lüttchendorf"). 1982 wechselte er zur SG Dynamo Eisleben. 1990 kehrte er zur Eintracht zurück, wo er seine aktive Laufbahn 2004 beendet.Als Manager der Eintracht ist er heute Mitglied des Vorstandes.

Günther Krellig - techn. Leiter

Günter Krellig, geboren am 26.4.1947 in Lüttchendorf, war selbstständiger Unternehmer eines Personentransportunternehmens und ist heute Altersruhestand.Als Spieler in Lüttchendorf war er von 1960-1975 aktiv, heute ist er Leiter Abteilung Fußball des Vereins und Vorstandsmitglied.

Stefan Drews - Öffentlichkeitsarbeit

Stefan Drews, geboren am 25.11.1979 in der Lutherstadt Eisleben, ist als SAP Entwickler in einem Münchner Unternehmensberatung tätig. Mit seinem Unternehmen "eSho.de Stefan Drews" entwickelt er maßgeschneiderte Software- und Cloud-Lösungen. Als Teil des Vorstandes ist er für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins verantwortlich.

Weitere Vorstandsmitglieder der SV Eintracht Lüttchendorf:
E. Stahl, W. Steinbach