Das Vorbereitungsspiel am Samstag muss kurzfristig abgesagt werden, der Thale ein Nachholspiel bestreiten wird. Daher haben unsere Spieler der erste Mannschaft am Wochenende spielfrei. Eintracht Manager Uwe Seemann konnte kurzfristig ein Testspiel gegen Amsdorf organisieren, welches bereits gestern Abend durchgeführt wurde.

In einen sehenswerten Spiel konnte unser Eintracht in der in der 23. Spielminute durch ein Tor von Sebastian Mauritz in Führung gehen. Kurz vor dem Abpfiff gelang den Gästen in der 88. Spielminute der Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand.

Am Freitag der 16.02., um 19 Uhr findet nun der Rückrundenauftakt gegen Bernburg II statt.