Der SV Eintracht Lüttchendorf nimmt zum 70 jährigen Jubiläum am Turnier des SV Lokomotive Aschersleben teil. Neben unserer Eintracht sind auch der SV Stahl Thale, FSV Askania Ballenstedt, Oscherslebener SC, SV Germania Gernrode sowie der SV Lokomotive Aschersleben selbst im Turnier vertreten. Das Turnier findet am 5. Januar 2018, ab 18 Uhr im Ballhaus Aschersleben statt.

Wir freuen uns auf ein interessantes Turnier mit spannenden Begegnungen. Dem SV Lokomotive Aschersleben gratulieren wir zum 70. Geburtstag und wünschen für die Zukunft viel Erfolg!