SV Eintracht Lüttchendorf e.V.

Stefan Gaseca
Stefan Gacesa

Eintrachts Flügelflitzer, der Serbe Stefan Gacesa, reist am Dienstag leider wieder nach Hause. Das 90 Tage gültige Visum läuft ab und er muss in seine Heimat zurückkehren.

Vor seinem vorerst letzten Spiel für die Eintracht am vergangenen Freitag, verabschiedete sich der SV Eintracht Lüttchendorf von Gacesa und dank für die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Nach dem Spiel bedankte er sich noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen und der Möglichkeit in einen solchen Team spielen zu dürfen. Er sei stolz, ein Teil der Mannschaft sein zu dürfen.  

Stefan Gacesa lief insgesamt 9 Mal für die Eintracht auf und erzielte dabei ein Tor. Für die Eintracht bleibt er weiterhin spielberechtigt und wird im Februar 2018 wieder zur Mannschaft stoßen.

Wie bedanken uns bei Stefan Gacesa für seinen Einsatz und freuen uns schon heute, ihm wieder in Februar an der B80 begrüßen zu dürfen!

Bleib Gesund!

 

Back to Top