Die Gäste aus Zerbst kamen von Beginn an besser ins Spiel und stellten die Eintracht vor einige Probleme.
So kam es, wie es in einer solchen Situation kommen musste, und die Gäste gingen in der 17. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die Eintracht kämpfte sich nach dem Rückstand ins Spiel und zeigte sich fortan präsenter.
In der 40. Spielminute konnte der Lüttchendorfer Angriff nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoss verwandelte André Ochmann zum 1:1 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel konnte Ochmann in der 46. Spielminute den 2:1 Führungstreffer erzielen. Die Gäste blieben mit Ihren schnellen Angriffen immer wieder gefährlich, doch der Eintracht gelang es immer wieder den Ball frühzeitig abzufangen. Genau diese Ballgewinne entschieden am Ende das Spiel.

Immer wieder setzte sich die Lüttchendorfer Vordermannschaft nach Ballgewinn in Szene und sorgten so für Druck auf die Zerbster Hintermannschaft.
In der 68. Spielminute sah Amari, den stark agierenden, Stoye welcher nach einen Solo mehrere Abwehrspieler aussteigen lies. Sein finaler Schuss ging dann jedoch neben das Tor.
In der 81. Spielminute setzte sich Ochmann durch, sein Schuss konnte vom Keeper noch abgewehrt werden, doch beim Nachschuss von Neigenfink, wer er dann machtlos und der Ball zappelte zum 3:1 im Netz. Neigenfink nutzte heute seine Schnelligkeit aus und sorgte so immer wieder für Gefahr.
Nur eine Minute später tauchte Neigenfink erneut vor Zerbster Keeper auf und sah den mitgelaufenen Mauritz, welcher den Ball zum hochverdienten 4:1 Endstand einnickte.
In den verbleibenden Minuten kam die Lüttchendorfer zu weiteren Chance, welche jedoch ungenutzt blieben.

Mit diesem Sieg verschafft sich die Eintracht etwas Luft im Abstiegskampf der Landesliga und hat nun 4 Punkte Vorsprung auf dem erste Abstiegsplatz.

Eintracht
Brandl - M. Scheibe, Richter, Demant, Mauritz, R. Scheibe, Reppe, Ochmann, Amari, Neigenfink, Stoye (85. Feineis)