Die Lüttchendorfer waren Samstag zum Siegen verdammt, wollten Sie doch nicht weiter in der Tabelle nach unten rutschen.
Vor knapp 120 Zuschauer begannen die Lüttchendorfer mit viel Druck und erarbeiteten sich einige gute Chancen. Trainer Siegfried Keller veränderte an einigen Positionen die Mannschaftsaufstellungen was sich durchaus bemerkbar machte. Bereits in der 8. Spielminute konnten die Lüttchendorfer Anhänger das erste Mal jubeln. Timo Reppe setzte sich durch und konnte den Ball zum 1:0 im Tor unterbringen. Mustapha Amari hatte in der 17. Spielminute die Chance die Führung auszubauen, doch der Gästekeeper war wach und konnte den Schuss sicher halten.

Das die Gäste nicht angereist waren, um Geschenke zu verteilen, sah man in der 19. Spielminute. Aus halbrechter Position und 12 Meter Torentfernung, platzierten sie einen starken Flachschuss und zwangen so Brandl zu einer Glanzparade.
Mit einer schönen Kombination zwischen Suchy und Schmidt spielte die Eintracht in der 30. Spielminute die Landsberger Hintermannschaft aus und Schmidt konnten den Ball, sicher am Keeper vorbei zur hochverdienten 2:0 Führung, über die Linie schieben.
Nach dem Seitenwechsel blieb die Eintracht die Spielbestimmendere Mannschaft und vergab einige gute Chancen. Mit einen Lattenkopfball setzten die Landsberger in der 70. Spielminute erneut ein Ausrufezeichen und die Lüttchendorfer wussten, das Sie auf der Hut sein mussten. In der 76. Spielminute brachte Trainer Keller, mit André Ochmann einen frische Offensivspieler. Nur 10 Minuten später sollte sich diese Einwechslung auszahlen. Timo Reppe setzte Ochmann mit einen sehenswerten Pass in Szene, welcher den Angriff mit dem 3:0 für die Lüttchendorfer beendete.
Die restlichen Minuten spielte die Eintracht sicher herunter. Mit diesem Sieg klettert die Eintracht auf dem 7. Tabellenplatz hinauf und festigte so den Platz im Mittelfeld.

Aufstellung
Brandl - M. Scheibe, Richter, Demant, Bukuru (76. Ochmann), R. Scheibe, Reppe, Amari, Meier, Suchy (72. Neigenfink), Schmidt (61. Mauritz)