Drucken

Der SV Eintracht Lüttchendorf steht vor dem letzten Spiel, in der Saison 2022/23 der Landesliga Staffel Süd, auf dem ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft, um Trainer Michael Rieck, kann die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte, mit dem Gewinn der Meisterschaft, am letzten Spieltag, vor heimischer Kulisse, beenden.

Als ob dies nicht schon genug wäre, ist das letzte Spiel ein Derby gegen den SV Romonta Stedten. Stedten steht leider bereits als Absteiger aus der Landesliga fest. Dennoch sind wir uns sicher, das Stedten sich mit einem ordentlichen Leistung, aus der Landesliga verabschieden möchte.

Wir freuen uns auf ein packendes und faires Spiel am Samstag den, 10.06.2023, um 15 Uhr in der Sportarena Lüttchendorf.

Sei auch Du dabei und push unsere Mannschaft zu den letzten 3 Punkten der Saison und somit zum Meistertitel der Landesliga Süd.