Am Freitagabend ist der SV Kelbra 1920 zu Gast in Lüttchendorf an der B80.
Beide Mannschaften sind derzeit mit 35 Punkten punktgleich, wobei das bessere Torverhältnis die Gäste aufzuweisen haben und somit auf dem 3. Tabellenplatz rangieren. Ein Blick auf die absolvierten Spiele zeigt jedoch, das unsere Eintracht zwei Spiele weniger bestritten hat.
Um den Kontakt zur Spitzengruppe nicht zu verlieren sollten die 3 Punkte in Lüttchendorf bleiben.
Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel und natürlich auf zahlreiche Unterstützung der Fans.