Durch die Freude zum Fußball lernten sich Eintracht Manager Uwe Seemann und der fußballbegeisterte Farih Kadic, vor vielen Jahren, kennen.

Zuletzt als Erfolgstrainer im Amsdorf und beim VfL Halle 96 tätig, lenkt er heute als Präsident die Geschicke des VfL Halle 96.

Immer wieder befand sich Kadic auch als Zuschauer, bei den Heimspielen der Lüttchendorfer Eintracht, unter den Gästen. Dank ihm konnten auch Spieler nach Lüttchendorf gelotst werden. Immer wieder unterstütz er den Verein, was so sicherlich nicht selbstverständlich ist. Das wissen wir sehr zu schätzen!

Danke Farih!