Am Samstag war der FSV Alsleben zu Gast an der B80. Vor Anpfiff wurde der ehemalige Trainer Siegfried Keller verabschiedet. Keller war 5 Jahren Trainer in Lüttchendorf und führte unsere Mannschaft u.a. bis ins Landespokal-Halbfinale. Nach einer OP will Siegfried Keller nun etwas kürzer treten und übergab das Traineramt an seinen Assistent Matthias Michler.

Die Eintracht startet gleich wie die Feuerwehr und ging nach 6 Minuten durch Brenner in Führung. Nur 5 Minuten später schaute die Lüttchendorfer Hintermannschaft zu, wie sich Alsleben durch die Abwehr spielte und den Ball zum 1:1 Ausgleich im Tor unterbrachte.
Die Antwort durch Waage kam postwendend und die Eintracht lag erneut mit 2:1 in Führung. Die Führung gaben die Lüttchendorfer Kicker nach dem Seitenwechsel nicht mehr her. Christian Lösch traff dabei doppelt. Den 5:1 Endstand stellte F. Lösch mit seinen Treffer her.