Das nächste Heimspiel unserer Eintracht wird unterstütz durch die MIDEWA. Die MIDEWA hat sich ein ganz besonderes Spiel herausgepickt, nämlich das Derby gegen den MSV Eisleben. Daher gilt unserer besonderer Dank an Uwe Störzner, Geschäftsführer der MIDEWA Wasserversorgungsgesellschaft in Mitteldeutschland GmbH - Vielen Dank für die Unterstützung!

Eisleben ist derzeit im unteren Mittelfeld der Landesliga Süd zu finden. Das gefällt den MSV ganz sicher nicht und sie werden hoch motiviert an die B80 reisen. Wir dürfen uns also auf ein kurzweiliges Fussballspiel freuen. Anstoss ist am Sonntag, den 1.11.2020, um 14 Uhr an der B80.