Drucken

Mit dem Sieg im Nachholspiel gegen den CFC Germania Köthen springt die Eintracht auf dem zweiten Tabellenplatz. Jedoch haben wir bereits ein Spiel mehr absolviert (letzte Woche gegen Günthersdorf (regulär am 15. Spieltag)). 

Nächsten Samstag (17.10.2020) ins unser Pokalgegner zu Gast an der B80. Der SV Rot-Weiß Weißenfels hat uns in der ersten Runde im Elfmeterschießen aus den Pokalgeworfen. Hoffen wir, das die 3. Punkte bei uns bleiben.

Eine Woche später, am 24.10.2020, reisen wir dann zum Derby nach Farnstädt. Hier erwartet uns der derzeitige Tabellenführer der Landesliga Süd, um 14 Uhr.
In der darauffolgenden Woche, heißt es dann Derby-Zeit an der B80. Der MSV Eisleben kommt am 1.11.2020, um 14 Uhr, bei uns vorbei und möchte gern 3 wichtige Punkte aus Lüttchendorf entführen. 

Für die Eintracht Fans bedeutet dies 3 hochkarätige Spiele in 3 Wochen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und hoffen möglichst viele Punkte einstecken zu können.