Drucken

Corona hat uns als Verein schwer getroffen. Mitten in der Vorbereitung auf das Landespokal Halbfinalspiel gegen den Haldensleber SC plötzlich die Unterbrechung des kompletten Spielbetriebes. Eine Zeit wo wir als Verein bereits alle notwendigen Beschaffungen zum Austragen des Landespokalhalbfinales erledigt und unsere Vorbereitungen nahezu abgeschlossen hatten.

Tickets zum Pokalspiel wurden bereits an verschiedenen Stellen in der Umgebung verkauft. 

Wir als Verein sind uns unserer Verantwortung bewusst und wissen, dass wir in den Zeiten von Corona zusammen halten müssen. Daher haben wir uns entschlossen, einen Ticketrückkauf für das nicht statt gefundene Landespokal Halbfinalspiel 2020 anzubieten.

Am 1. Oktober 2020, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr, können einmalig die erworbenen Eintrittskarten in der Geschäftsstelle des SV Eintracht Lüttchendorf e.V. gegen Vorlage des Tickets erstattet werden. Der komplette Ticketpreis in Höhe von 8 € wird erstattet, wenn das Originalticket samt eindeutiger Ticketnummer vorgelegt wird.

Der SV Eintracht Lüttchendorf e.V. würde sich freuen, wenn die Kartenbesitzer diese Rückkaufsoption nicht wahrnehmen und uns den Ticketeintrittspreis als Spende überlassen würden. Nur so können die entstandenen Kosten, für das nicht ausgetragene Halbfinalspiel, für unseren Verein weiter reduziert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Vorstand des SV Eintracht Lüttchendorf e.V.