Die kommenden beiden Wochenende wären für die Lüttchendorfer Eintracht spielfrei. Daher haben wir uns entschieden das Spiel vom 15. Spieltag gegen den SV Blau-Weiß Günthersdorf auf das kommenden Wochenende vorzuziehen. Somit bestreitet unsere Mannschaft am 3. Oktober 2020 das Heimspiel gegen Günthersdorf. Anstoß zu dieser Partie findet um 14 Uhr statt.

Auch an dem darauffolgenden Wochenende (10. Oktober) sind wir bemüht unser Nachholspiel gegen Köthen zu bestreiten. Sobald dies terminlich fixiert ist, geben wir es hier bekannt.

Bitte beachten Sie diese Spielplanänderung.