aktualisiert Der SV Eintracht Lüttchendorf beginnt mit einem Auswärtsspiel, beim Austeiger Kemberg, die neue Landesliga Saison 2020/21. Bereits am zweiten Spieltag 28.08., um 19 Uhr, trifft unsere Eintracht im Derby auf die Eintracht aus Emseloh. Eine Woche zuvor findet bereits die erste Runde im Landespokal statt. Sobald die Auslosung erfolgte, werden wir diese hier bekannt geben.

Am 3. Spieltag (6.9.) trifft unsere Eintracht, um 14 Uhr, auf Brachstedt. Eine Woche später am 13.09., um 14 Uhr, bestreitet unsere Eintracht daheim ein Derby gegen Stedten. Am 18.09. ist dann zum 5. Spieltag, um 19:30 uhr, der CFC Germania Köthen an der B80 zu Gast.