Liebe Eintracht Anhänger,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigen müssen.

Auch auf unsere Eintracht hat die Corona Pandemie starke Auswirkungen. Der komplette Spielbetrieb ist zum Erliegen gekommen. Neben den sportlichen Herausforderungen konnten wir immer auf eine Vielzahl von Zuschauern während unserer Spiele vertrauen.

Mit dem uns zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln wirtschaften wir stets mit Bedacht und konnten so in den letzten Jahren einiges an unserer Sportanlage realisieren, worauf wir alle stolz sein können. Eine Situation, wie die Corona Pandemie, die den gesamten Spielbetrieb zum Erliegen bringt, konnten wir nicht erwarten und in unsere finanziellen Planungen einbeziehen.

Um unseren Verein finanziell zu stabilisieren, müssen wir die fehlenden Einnahmen anderweitig kompensieren. Werden Sie Unterstützer von Eintracht Lüttchendorf oder verstärken Sie unsere Bemühungen, neue Unterstützer zu gewinnen.

Hierfür haben wir drei Pakete vorbereitet.

Paket I
Unterstütze unsere Eintracht langfristig und werde Mitglied unserer Eintracht.
Der Jahresbeitrag beträgt 96 EUR für Erwachsene und für Schüler 48 EUR.
<Das notwendige Anmeldeformular gibt es hier.>

Paket II
Unterstütze unsere Eintracht kurzfristig durch eine Spende auf unser Vereinskonto. Die Bank Verbindung lautet:

SV Eintracht Lüttchendorf
Verwendungszweck: Unterstützung Corana

Paket III
Unterstütze unsere Eintracht kurzfristig und erwerbe unseren neuen Eintracht Schal mit einen Dankeschön-Bild der Mannschaft aus der aktuellen Saison für 30 EUR.

Mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0171/483 560 9 können die Pakete bestellt werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
SV Eintracht Lüttchendorf