In dieser Woche erhielten wir die Information, das der Platz in Emseloh am kommenden Spieltag nicht für den Spielbetrieb freigegeben ist. Daher fällt das Spiel gegen Emseloh ebenfalls aus und die Eintracht verabschiedet sich frühzeitig in die Winterpause.

Damit hat unsere Mannschaft nun insgesamt 5 Nachholspiele vor der Brust. So viele wie kein anderes Team in der Landesliga Süd. Es droht unserer Mannschaft eine verkürzte Vorbereitungsphase. Positiv nahmen wir diese Woche das Urteil vom Sportgericht, aus dem abgebrochenen Spiel gegen Naumburg auf. Die Partie wird mit 0:3 für unsere Eintracht gewertet und sorgt für etwas "Entspannung" in der schier unendlich langen Liste an Nachholspielen.

Das Nachholspiel gegen Turbine Halle wurde auf dem 15. Februar 2020 datiert.
Zuvor erfolgt am 4. Februar 2020 die Auslosung im Landespokal. Hier könnten wir auf Hochkaräter wie dem hallescher FC oder dem 1. FC Magdeburg treffen.