In der 3. Runde das Landespokals besiegt der SV Eintracht Lüttchendorf die Hochfavorisierten Gäste aus Zorbau verdient mit 2:1. Der ukrainische Angreifer Katsalap konnte in der 34. Spielminuten den 1:0 Führungstreffer für die Kellerelf erzielen. Noch vor dem Seitenwechsel konnte der Verbandsligist den Ausgleichstreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel war es dann Mauritz in der 54. Spielminute, welcher den Siegtreffer zum 2:1 erzielte. Der Verbandsligist agierte zu ideenlos und konnte dem Lüttchendorfer Bollwerk nicht mehr entgegensetzen.

Die Eintracht wirft damit, nach dem 1. FC Bitterfeld-Wolfen, den zweiten Verbandsligisen aus dem Pokal.

Morgen um 17:30 Uhr findet die Auslosung des Viertelfinale statt. Wir halten Sie auf dem laufenden.