Am heutigen Nachmittag wurden die Begegnungen der 3. Runde im FSA Landespokal ausgelost.
Unsere Eintracht trifft am 12./13. Oktober 2019 auf dem Verbandsligisten SV Blau-Weiß Zobau.

Zorbau ist für unsere Mannschaft kein unbekannter Gegner. In der Saison 15/16 stieg Zorbau aus der Landesliga in die Verbandsliga auf und schafften sogar in der Saison 2017/18 den Aufstieg in die Oberliga.
In der Oberliga konnte man sich nicht etablieren und es folge der sportliche Abstieg in der Verbandsliga.

Mit dem SV Blau-Weiß Zorbau warten auf unsere Mannschaft in der 3. Pokalrunde ein schwerer Brocken.

Details zum Anpfiff der 3. Pokalrunde in Lüttchendorf folgen.