Der 11. Spieltag beim SV Eintracht Lüttchendorf e.V. in der Landesliga Süd, wird Ihnen präsentiert durch

Spieltagspräsentation

Am kommenden Wochenende ist der SV Braunsbedra zu Gast an der B80. Braunsbedra tut sich in der aktuellen Saison schwer und bildet mit nur einen Zähler auf der Habenseite das Schlusslicht der Liga. Mit dem Rücken zur Wand, werden die Gäste alles unternehmen, um zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Mit dem Sieg über Köthen am vergangen Wochenende hat die Kellerelf ihren Platz im Mittelfeld der Tabelle gefestigt. Das Trainergespann wird die Mannschaft gut vorbereiten, so dass hoffentlich die nächsten Punkte bejubelt werden können.

Anstoss des Spiels ist am Samstag um 14 Uhr in der Sportarena Lüttchendorf.