Eintracht Manager Uwe Seemann kann für die neue Landesliga Saison bereits zwei Neuzugänge für unsere Mannschaft vermelden. Patrick Selle und Toni Caroli werden ab der kommenden Saison im Trikot der Eintracht auflaufen. Selle kommt von IMO Merseburg und Caroli von Romonta Amsdorf zu uns an die B80.

Herzlich Willkommen in Lüttchendorf!

Leider müssen wir auch einen Abgang aus unseren Kader vermelden.
Johannes Kilian verläßt uns und wird sich ab der kommenden Saison den SV Mehringen-Drohndorf anschließen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz in den vergangenen Spielzeiten und alles Gute für die Zukunft.