1 : 5
Unsere Reserve verliert gegen Eintracht Kreisfeld und scheidet aus dem Kreispokal aus.
Spielfrei
Unsere erste Mannschaft an diesen Wochenende spielfrei.
Gegen Roßlau sollen Punkte her

Unsere Eintracht hat mit zwei Niederlagen in Folge wichtige Punkte liegen lassen. Gerade das letzte Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Brachstedt tut noch immer weh. Nach einer starken ersten Halbzeit konnte man mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Doch wie heißt es so schön im Fußball, ein Spiel hat immer 90 Minuten.

Im zweiten Spielabschnitt konnte die Eintracht an die Leistung der ersten Halbzeit nicht mehr anknüpfen. Brachstedt genügten 6 Spielminuten, um das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Am Ende hieß es 2:3 für die Gäste und die Eintracht stand wiederholt ohne Punkte da.

Gegen SV Germania 08 Roßlau sollen nun die nächsten 3 Punkte her. Coach Christian Bölke wird sicherlich die richtigen Worte zur Einstimmung der Mannschaft finden. Denn eins ist gewiss, Geschenke gibt es in Roßlau nicht zu verteilen.

Viel Erfolg Jungs!